Beta startet und FTL-Gilde freut sich auf Neue (Alte)

Hallo Zusammen, am 31.10. lässt Sydonai mal kurz einen fahren und alles wird genullt. Wir sind eine mittlerweile kleine aber feine Gilde mit sehr erfahrenen Spielern >30 Jahre und würden uns über neue sowie alte Veteranen freuen. Wir haben einen eigenen Discord-Channel und Humor. Entspanntes zusammen spielen und Endgame - Grinding sind unsere Ziele. Keine tägliche Anwesenheit oder sonstige Vorgaben, nur etwas Aktivität ingame und natürlich freundlicher Umgang miteinander sind unser Fokus. Falls ihr also Bock habt, meldet Euch hier oder ingame bei eyezz, Xantheus, Fruska oder Zuran. Wir freuen uns auf Euch! Remember the dead but fight for the living!

2 Likes

Für die Lebenden :heart_eyes:

Hallo, ich weiß nicht, ob ich mich dir anschließen kann, weil ich mehr als doppelt 30 Jahre alt bin. Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, weil ich Franzose bin. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich seit der Veröffentlichung des Spiels seit 2007 spiele. Ich sah das Ende in Stonehenge, die Rückkehr mit der koreanischen Episode, die Solo-Wiederbelebung.

1 Like

Guten morgen
Das alter ist uns egal solange man sich benimmt und Humor hat :hugs:
Wir haben Freunde die kaum deutsch sprechen und dennoch spielen wir zusammen
:grin:
So Lange du ein kleines bisschen deutsch kannst reicht uns das völlig :see_no_evil: Und bist herzlich willkommen

No worries, a bit English is also spoken in our guild. So if You interested - your very welcome!

1 Like

Hallo alle zusammen :wink:
Werde beim Beta start bestimmt dabei sein und würde mich über einen Gilden invite freuen.

For the Living!!!

Hi Spider, bist herzlich eingeladen und falls Du Mikuchan sein solltest - herzlich willkommen! Bist Du bereits bei Discord dann kannst Du auch den Link zu unserem Server nehmen: https://discord.gg/fZJujqhw

Bis denn

Nein bin ich nicht :thinking: Habe im Moment auch wenig Zeit, aber werde mich ingame melden wenn ich da bin.
Lassen wir uns erstmal whipen dann sehn wir weiter :wink:

Sucht ihr noch Leute? Ich bin ab späten Nachmittag immer aktiv und spiele ein paar Stündchen.

Alter ist 39 btw. :slight_smile:

InGame Name ist “Venishar”

1 Like