Brauche dringend Hilfe win10

Hallo zusammen,

Ich versuche seit gestern vergeblich den london2038 Patch aufzuspielen.

Bei meinem alten Win7 Laptop ging es ohne Probleme.

Bei einem neuen Laptop mit Win10 funktioniert es irgendwie nicht,und ich hab echt keine Ahnung warum :frowning:

Spiel installiert und TC Patch drauf…bei starten des Spiels kommen schon irgendwelche Skriptfehler…warum auch immer… aber das Spiel startet im SP ganz normal und läuft auch ohne Probleme…soweit so gut…aber sobald ich versuche den Launcher zu starten erhalte ich auch eine Fehlermeldung “You are missing required files to run the game”

Laptop hat alle aktuellen Updates
Spiel ist die englische Version,an der Sprachdatei kann es also nicht liegen

Vllt weiss ja jemand wo der Fehler liegen könnte… habe das Spiel auch schon deinstalliert und nochmal komplett installiert,aber jedesmal kommen die selben Fehler

Habe auch das Spiel komplett neu auf den Stick gepackt,und trotzdem funktioniert es nicht :frowning:

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte

Lg

Mirindra


Hmm, sofern du dich an die Installationsanleitung gehalten hast, hat der Launcher in aller Regel recht, wenn er sich darüber beschwert, dass etwas fehlt.
Kannst du mal den Inhalt vom Data-Ordner in deinem Hellgate-Verzeichnis posten? Entweder als Text oder als (mehrere) Screenshots. Dann könnte man mal schauen, was fehlt.

Danke,hat sich erledigt :slight_smile: