(Gelöst) Storyline Quest Bug: The Final test

Moin zusammen,

ich habe bei besagter Quest folgendes Problem:

Nachdem ich “the Gauntlet” durchquert habe, soll ich mit Murmur sprechen, welcher auch das Fragezeichen über seinem Kopf trägt. Ich konnte ihn allerdings nicht ansprechen. Auch nach einem Neustart und nochmaligem durchqueren des Weges ging es einfach nicht. Ist das ein bekannter Bug ?

Ich habe die Quest dann abgebrochen in der Hoffnung, dass ich die Quest in der letzten Station neu annehmen könnte. Tja… ich bin nun alle Stationen abgelaufen und kein NPC bietet mir die Quest erneut an. :confused:

Habe ich mit der Storyline nun Pech gehabt und muss einen neuen Charakter erstellen oder kann ich das Problem noch irgendwie lösen ?

Vielen Dank für eure Hilfe! :slight_smile:

Hi
Ist das nicht die letzte Prüfung wo eigentlich Sydo ihn killt ?
wenn ja Lauf wieder dahin dann müsste es wieder klappen

Edit: überschrift erst jetzt gelesen :wink:

Ja genau, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kommt Sydonai und killt ihn dann. Allerdings erschien er nicht…

Ich bin den Weg nochmal 2 mal gelaufen… und habe die Session auch neu gestartet und den Weg nochmals freigekämpft, aber es passierte einfach nichts und Murmur konnte ich trotz Fragezeichen nicht ansprechen.

Dort stand noch eine art Säule, welche ich ansprechen konnte… allerdings passierte daraufhin ebenfalls nichts.

Brich die quest komplett ab
wenn du die hauptquest abbrichst Fliegst du aus dem game raus
starte es einfach neu und lauf in die ini da wieder rein
Dann wird in der ini für dich ein fragezeichen auftauchen

1 Like

wenn das nicht hilft
Muss ein GM dir dann helfen

Sauber! Hat geklappt! :smile:

Vielen Dank für deine Hilfe! :wink:

1 Like

na dann ist ja alles Bestens
Viel spass beim dateln :wink: :wink: :wink:

1 Like