Installation Win 11 Patch

Moin,
Ich habe dieses projekt durch zufall gefunden und war total begeistert das ich das direkt auch mal testen wollte aber ich bekomme das spiel leider nicht installiert die installation gängt bei ca 80 % und geht nicht weiter habe schon einen anderen ordner, als administrator, win vista kompatibilität, erweitert und standart installation ausprobiert

Ich installiere es von der original dvd ist das eventuell das problem?

Hallo und willkommen!

Dass der installer bei ~80% hängen bleibt ist vollkommen normal. Bisweilen kann die Installation 5-10 Minuten dauern, also einfach etwas gedulden. HGL ist schließlich auch nicht mehr das jüngste Stück. :yum:
Wenn du dem ausführlichen guide (hier: London 2038 Detailed Installation Guide – London 2038 – For the Living!) folgst, dann sollte es keine größeren Probleme bei der Installtion mehr geben. Falls dennoch welche auftreten, dann schau einfach mal hier im Forum oder discord nach. Ggf. dann nochmal fragen, wenns was ausgefalleneres ist.

~cheers!

so jetzt nach fast 1 stunde ist es fertig habe nach anleitung alle schritte durchgefürht also auch den patch jetzt sagt der 2038launcher das es einen filesizemismatch gibt mp2.0 patch

was mach ich da nun?

Das kann uU daher kommen, wenn du das Spiel auf Deutsch installlierst hast. Englisch ist aber notwendig, damit das alles hier funktioniert. Hier ist eine Anleitung zum konvertieren:

Hoffe das hilft!

~cheers!

ja super hatte das wohl in der falschen reihenfolge gemacht jetzt läuft es danke vielmals