Kein Multiplayer Error 401 you have been disconnected


#1

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich mich nicht im Multiplayer mit dem hier über die Seite angelegten Account einloggen kann.

Es kommt immer der Fehler 401 “You have been disconnected” Account Name or Password incorrect.

Ich bin mir aber 100%ig sicher das ich mich mit den richtigen Daten einlogge.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Grüße


#2

Forum und Spiel haben getrennte Accounts. Die Registrierung für das Spiel ist auf https://account.london2038.com/signup . Ansonsten hilft nur, im Discord-Chat mal Omerta anzusprechen (auf Englisch, wenn’s geht), damit er mal nachsehen kann, was mit deinem Account los ist.


#3

Hi Lendon,

bist Du schon seit der closed Alpha dabei? Wenn ja hat Omerta diese Accounts selber angelegt. Es gab seit der open Alpha die Möglichkeit, seine Accountdaten zu ändern (Passwort) - da Omerta eine Wall of Text als Passwort vergeben hatte :wink:


#4

Das war das Problem, ich war wirklich zu blöd zu erkennen das es getrennte Accounts sind.

Problem somit gelöst. Vielen Dank!