Missing SKU Files


#1

Tag zusammen :slight_smile:

Ich hab heute mal wieder Hellgate installiert da ich London2038 mal ausprobieren wollte.
Bin dem Guide auch gefolgt aber sobald ich den standalone patch laden will krieg ich am Ende immer die Fehlermeldung “Missing SKU” …
Und jetzt weis ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll :frowning:

Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könnt…Ich muss auch dazu sagen das ich null Ahnung von PCs habe :frowning:

Vielen Dank im Voraus
AARGH

Edit: Achja…wenn ich versuchen will das Spiel neu zu installieren dann krieg ich ne Fehlermeldung das der Launcher nicht gefunden werden kann wenn ich mit der Setup Datei versuchen will.
Ich kann die Installation dann nur über HGL_x64 starten. :frowning:

Edit²: Ok…nachdem ich alles gelöscht habe und komplett von vorne gestartet habe funktioniert es jetzt ^^


#2

Du musst das Spiel in englisch installieren!