Newsposter + Mods gesucht!

Halloa alle zusammen,

Hellgate geht seinen Weg (in Kürze ganz steil ;)), und wir benötigen dafür natürlich tatkräftige Unterstützung, um auch die Deutsche Community weiter aufzubauen, oder besser gesagt, wieder aufzubauen.

Wir wollen neben den News auf Englisch, natürlich auch unsere alte Community von HGL.de bedienen, das deutsche Forum und auch die deutsche Hauptseite soll wieder mit Leben gefüllt werden. Viele von euch haben in der Vergangenheit ja schon mitgemacht, wir brauchen wiedr eure Hilfe! Meldet euch bitte, wir haben Einiges zu tun :slight_smile:

Wie auch schon damals werde ich ich helfen wo ich kann !
Ich halte auch eine Reddit post bei verschiedenen alternativ Spielen (POE, Diablo, etc) von HGL als sinnvoll dort wird mann sich den einen oder anderen HGL Reservisten wieder in die Schlacht locken können.
ICh kann dir auch noch Admin rechte für den Deutschen Discord geben wenn du magst.

Für News raus hauen oder Übersetzungen bin ich gern am Start. ZB open alpha am 31.10.

Dave ???

Es grüßt ein Mitstreiter aus der Zeit von HGL Korea :slight_smile:

Gruß

Alex

Gibts denn schon was Neues bezüglich open@lph@? Wie schauts aus mit socialmedia und promo… Wäre bei Twitter für Schandtaten bereit

Hey,

ich könnte mich auch um Übersetzungen, Posts und weiteres kümmern.
Also würde mich zur Verfügung stellen.

Bist du jetzt schon offiziell als Mod drin? Postest ja schon fleisig die News auf Deutsch :slight_smile:

Huhu und WB :wink: - nö, bin “member” - Omerta hatte mich gebeten, da konnte ich nicht Nein sagen :-))

Wie gesagt immer gerne

Hi zusammen,

ziemlich still geworden oder köchelt der Topf “Alpha” jetzt erstmal bis er zu süßem “Beta”-Brei wird und dann die Sache mit den Mods etc. aktuell wird?

Zur Hölle, zur Freiheit!

leider gibts ja noch keine news usw. :wink: