Original-verpackte Hellgate: London CE (englisch/uncut) übrig

Hallo allerseits,

als das Spiel damals (2007?) erschien, wollte ich die Collectors Edition im englischsprachigen Original (aka uncut) haben. Der Shop, in dem ich bestellte, konnte nicht schnell genug liefern. Deswegen habe ich das selbe nochmal woanders bestellt, aber ohne die erste Bestellung zu stornieren. Das fiel mir erst auf, als es zu spät war und ich eine zweite Lieferung bekam. Long story short: Ich habe seit über einem Jahrzehnt eine zweite ungeöffnete uncut Collectors Edition rumliegen.

Links meine “benutzte” CE, rechts daneben die noch im Lieferkarton verpackte. Also ich gehe mal davon aus, dass da eine drin ist, habe es nie geöffnet. Meint ihr, das will noch irgendwer? Will das nicht irgendwann wegschmeißen müssen, deshalb hoffe ich, dass sich jemand findet. Habt ihr eine Idee, wo ich Interessenten finde? :wink:

Moin, hast Du es mal auf Discord (London2038) angepriesen?
Denke, dort ist mehr Publikum.

Viel Erfolg

Da im Discord mit schöner Regelmäßigkeit die Frage gestellt wird, wo man denn die DVD herbekommt, kann ich mir gut vorstellen, dass sich dafür ein Abnehmer findet. Und wie eyezz sagte, im Discord ist mehr los, also die Chancen besser.

Danke für eure Antworten, ich werde heute Nachmittag mal reinschauen :slight_smile: