Quasselecke - For The Living!


#1

Halloahe. Willkommen zurück in der neun/alten Quasselecke. Ich hoffe wir finden hier wieder zur altbekannten Diskussionskultur zurück, wie wir sie alle lieben :smiley:


#2

Grüße zur Hölle, zur Freiheit!


#3

Yeah!
Grüße an Alle.


#4

Bin grad im wunderbaren Italien, und kann null Alpha zocken… aber naja. Kommt ja dann :slight_smile:


#5
  • Zenturio? Wieso wird hier so alpern gekichert?
  • Öh - das ist nur, öhmn, sie sind ausgelassen!
  • Hm. Könnte es sein dass sie, mn, Chapernack treipen?
  • Och… Oh nein, Herr!

Gruß, NiteHawk


#6

Nabend zusammen
der Fruska hat sich nun auch hier her verirrt


#7

Moin. Auch hierher verirrt. Allerdings andere Name als im alten Forum :slight_smile: Ob Krombi Krombacher auch herfindet ???


#8

ich hatte mal ne weile kontakt mir ihm in Warframe vor paar jahren
Allerdings hat er mich dann gelöscht weil ich GW2 gespielt hab
Sein motto war
wer offline ist wozu dann in F liste befreunden zu werden


#9

Naja…in meinen Augen nicht die feine Art. Vermutlich bin ich schon zu alt :grinning:

Scheint aber heutzutage alles normal zu sein. Irgendwie war er im “alten” Forum zum Schluß auch etwas komisch. Könnte aber auch an seinen Krankheiten gelegen haben.
So…London 2038 will nicht. Mal sehen, ob ich heute 'ne Lösung finde.


#10

Moin Zusammen!

Ich hatte vor ein paar Monaten noch Kontakt zu Krombi in Dia3. Versuche die Tage mal, ob ich ihn erreichen kann.

Gruß

Neo.


#11

Werft ten Purschen zu Poden !! :joy:

Hallo zusammen!

Dachte, ich könnte den Spruch an den von NiteHawk ranhängen, also wer es nicht versteht sollte mal “Das Leben des Brian” anschauen :slight_smile:


#12

Huhu (wink emoji leider nicht verfügbar) :wink:

So,bin auch da :grin:
Und bin scho wieder extreme gehyped,endlich is Hellgate in guten Händen.


#13

Hab mich auch mal registriert, ist ja ganz hübsch geworden das neue Forum.
:yum:


#14

Schönes Wochenende - ich muss leider arbeiten. Was macht eigentlich die Suche nach alten Veteranen? Die Seite wächst ja langsam :wink:


#15

Moin allesamt! Freut mich, hier doch den einen oder anderen bekannten Namen zu erblicken! Ich selbst war damals mehr auf worldofplayers.de unterwegs – sofern die Erinnerung nicht trügt erst unter dem Namen Bigfish und später Razmael. Und was freue ich mich, dieses Spiel und diese Community wieder erleben zu können! :slight_smile:


#16

Halloha… hat niemand den Kontakt zu Krombi? Das wäre echt schön ihn wieder hier zu haben smiley:


#17

Schön ist es, wieder ein paar alte Bekannte anzutreffen. Kommt mir wie eine Ewigkeit vor - war’s sicherlich auch.


#18

Huhu wolte mal danke sagen an alle wo bei dem Projekt mitwirken leider ist mein englisch miserabel nicht für die alpha zu gebrauchen freu mich schon das game wieder zu suchten bis dahin macht weiter so.


#19

Wollte auch mal Hallo und vielen Dank sagen für all die Arbeit die Ihr hier leistet.


#20

Hallo Zusammen,
bin relativ neu hier. Was wird denn nun alles benötigt um an der Alpha teilzunehmen?