Quasselecke - For The Living!

Ist da noch was anderes mit dabei ausser launcher und patcher datei ?

Zu info ich spiele es schon seid anfang jahres
Ich weis aktuell nicht was der Omerta in der mail als anhaang verschickt

Nur Launcher und Patcher Datei. Mich wunderts halt weil er ja kurz anfängt zu patchen und dann erst der Error kommt.

hmm merkwürdig
ich schick dir mal ne link per PN vielleicht hilft das

Viel spass IN DER HÖLLE :hugs:

Hallo Allerseits,

schön, wieder alte bekannte Namen (z.B. Bob_ROss, NiteHawk, Fruska) zu sehen.
Ich freue mich auf lustige Runden in der Dämonenwelt - For the living! :smile:

Hat jemand Lust einen Char zu starten gleich nach dem Restart?

@Fehlerteufel willkommen zurück :hugs:

@Fehlerteufel Willkommen zurück! Carl - bist Du das?

Hallo hallo!

Das war ein super Start! Habe gestern meine ersten 12 Level gespielt und es lief wunderbar.

Es gab ein paar kleine Schwierigkeiten zuerst mit massiven Ping Spitzen, aber das wurde dann abgestellt als ein ein neues Update eingespielt wurde. Von dem Moment an lief es spitze.

Habe dann auch nur einen einzigen Fehler gefunden (fehlendes Ausrufe- und Fragezeichen über den blauen Säulen), was ich dann auch später noch korrekt und mit aller Bürokratie berichten möchte, aber der derzeitige Zustand ist mehr als nur überzeugend. Ich behaupte jetzt einfach Mal und ausgehend von meinen ersten Leveln, dass es mit den Änderungen und Verbesserungen jetzt bereits besser ist als das Original.

Nun muss ich mir erst noch die neuen Spiele Führer durchlesen, damit ich keinen Mist mit meinem Charakter baue.

Kurzum, ich bin begeistert von 2038!

Nö, muss dich leider enttäuschen. Kein Carl hier… :wink:

Mal ne doofe Frage … wie postet man im Chat an alle? Hab’s vergessen … o_O (Ingame)

@Lottofee /channeljoin chat-1 -> /chat hallo! oder /newbie hallo newbies!

Hallo an alle Neuen und Alten Spieler :smile:
Weiß zufällig jemand ob ich zusätzlich zum 2038 launcher auch noch die Revival Mod installieren kann, oder gibt das Probleme im Multiplayer?

Danke … den channeljoin hatte ich probiert. ging aber nicht. Mit /all funzt es jedenfalls nicht. Ich probiere bei Gelegenheit mal den Rest aus. :slight_smile:

wäre interessant zu wissen. Es gab da ein paar nette Mods, die HL spielbarer machten (Inventar größer, schnellerer Angebotswechsel bei den Verkäufern etc.)

Nein nein so meinte ich das nicht. Der Multiplayer soll so bleiben wie er ist^^ Es geht rein um den Singlepayer. Ob es dann im Multiplayer Probleme gibt wenn beides installiert wurde.

Keine Ahnung … ausprobieren, wundern, neu installieren. :smiley:

Hallo an die neuen
Ich hatte das mal probiert allerdings beißen sich der mod und launcher
Wenn der launcher update macht kommt dann Fehler usw.
Am besten ist getrennt installieren sprich auf ne 2-ten Windows

Hallöchen!
Sind hier eigentlich auch Mitglieder der alten Hellgate-Gilde “HdF” vertreten und gibt es eventuell Pläne zur Wiederbelebung?

Guten morgen
Das kann ich dir nicht sagen aber soweit mir bekannt ist gibt es 2 deutsche Gilden
For the Living und Korean Group