Quasselecke - For The Living!

Finde ich ja super, das hier so viele Landsleute vertreten sind :slight_smile:

Die Info mit dem austauschen der Spachdateien hätte ich mir irgendwo an der Anleitung zur Alpha-Installation gewünscht. Habe mir extra eine Multi-5 Kopie ausgeliehen um das Spiel zu installieren, da die Deutsche Version, Englisch nicht beinhaltet xD

Grüße

LF666
Ingame: Cthulhu, Agent_T

Hallo Fruska,

danke für die Info! :+1:

Schau mal hier http://www.hellgateaus.info/forum/hellgate-london-general/hellgate-london-german-to-english/

Auf der 2-ten Seite findet man alles
Gruß Fruska

Unser @Bob_ROss ist wieder daaaa :hugs:
WELCOME BACK :sunglasses:

Hallo bin neu hier.
Leider konnte ich Hellgate bis lang nur offline genießen.
Freue mich sehr endlich Online Erfahrungen in dem Spiel zu sammeln. :smiley:
Euch allen viel Spass und guten Loot

Na Willkommen MaxPain! Am besten Du joinst unseren Discord-Kanal, da findest Du viele Veteranen und vor allem Hilfe rund um London2038. Wir sind auch oft im VoiceChat - trau Dich :wink:
Hier eine direkte Einladung zu Discord: https://discord.gg/Sh2DTS

Bis denn!

na hallo zusammen.

Ach wie schön wieder im guten alten London unterwegs sein zu dürfen freu
zur frage nach alten Recken. Alle die ich noch kenne bzw zu denen ich noch Kontakt habe, sind Informiert worden. z.b. Ash, Slash Zirak, Kaleight, Bloidbuster, Fanta, Dengel, U-Boot bzw der Kaptän (U-97 glaub), Lii und wer sonst noch in der Chat-8 GIlde war … mal sehen wer alles den Weg wieder zurück findet.
Danke an nobo282 der mich angetextet hat.

Grüsse an alle alten und neuen Recken …

Merker an mich. alte Mitschnitte ansehen wen ich vergessen habe anzutexten.

…und da isser auch schon ;o)
schön euch mal wieder zu lesen :smiley:

und pabo wächst auch schon heran ^^

scheis die wand an
du auch hier :hugs::hugs::hugs::grin::grin::grin::grin:

Ich meld mich auch mal hier, nachdem ich endlich die (doch nicht ganz so einfache) Installation hinter mich gebracht habe. :smiley:

Habe mir Hellgate London extra nochmal besorgen müssen, war leider früher nicht so intensiv dabei, obwohl mich das Spiel immer interessiert hat. Als ich dann wirklich kurz davor war, einzusteigen - wurde es eingestellt. :frowning:

Kennen sich die meisten hier von früher? Oder kann man da als Neuling ruhig mitmischen?

Hi,die meisten kennen sich wohl wirklich von früher
Hier is nich viel los da die meistn im Discord Channel rumfallen.Und Newbies sind immer willkommen :wink:
Solltest Du evtl ne Gilde suchen,chatte mich einfach im Spiel an :wink:

Ingame: Xantheus

Huhu

Kann jemand einem (Discord) Anfänger sagen wie ich den deutschen Channel finde/joine.

Gruß von einem alten Lta-ler

@Stupsa schau mal das von eyezzi
kannst mit Firefox oder was auch immer du nutzt rein joinen
allerdings empfehle ich es dir Discord zu instalieren

gruss

Hallo Fruska

Lieb gemeint, aber den Link hatte ich als erstes ausprobiert.:wink:
Ist scheinbar abgelaufen/ungültig.

Gruß
Stupsa#7962

Hallo an Alle

Ich suche eine deutsche Gilde und bin bei meiner Suche hier bei euch gelandet :sunglasses:
Ich würde mich freuen wenn Ihr noch Platz für einen alten Hasen habt :slight_smile:

Discord Name: Chaoz #1282

LG - Chaoz

Hi ho
Hast hja den weg gefunden :wink: :slight_smile: :wink:

Hi!

Habe mich heute auf dieser Seite registriert. Bin gerade an der Installation. Ich glaubs noch gar nicht und hab echt Gänsehaut.

Wenn das alles wahr ist, dann spiele ich heute Abend noch HGL online und lese andere im Chat. Das ist echt toll. Das beste Weihnachtsgeschenk seit Jahren.

Ich hoffe, wir sehen uns ingame. Bis dann!

Hallo und willkommen zurück - ich glaube sogar, dass Deine Gänsehaut ne Weile anhält. Schon alleine wie geschmeidig das Game jetzt läuft. Viel Spaß in der Hölle! Wir sind auch in Discord sehr aktiv und für Fragen jederzeit erreichbar.

Beste Grüße von eyezz

Hallo Leute,

gibt es deutsche Gilden und vielleicht auch einen deutschen discord? Der Link oben ist veraltet. Ich würde eine Gilde suchen.

Gruß
HellWolf

Hallo HellWolf und willkommen zurück!

Es gibt verschiedene deutsche Gilden. Ich kann jetzt nur für unsere “FTL”-Gilde sprechen (Elite/Softcore).
Natürlich sind wir auch auf Discord akiv. Wenn Du Lust hast schau mal vorbei!

Discord-Channel “ForTheLiving”

Ingame einfach:

• ZuranOrb
  • Xantheus
  • Jack-Knife
  • eyezz

anwispern für Gilden-Invite.

Wir spielen alle hauptsächlich auf Elite-Mode. Macht mehr Spaß und ist dann auch besser wegen gemeinsamen Partys.

Bei Fragen einfach raus damit!

Bis denn!