Quasselecke - For The Living!

Hi there Hellgators!!!
ich habe auch den langen Weg hierher gefunden und bin hellauf begeistert von dem Projekt. Schön alte Namen zu lesen!

wir sehen uns ingame

so far, blackwizz :sunglasses:

Huhu blackwizzard!
Bist Du schon länger ingame? Dachte ich hätte Dich schon öfter in Charring beim vorbeisausen gesehen. Naja kann mich auch irren :slight_smile:
Bis denn!

Hiho eyezz!
Ja ich hab den Weg über die Installation schon anfang des Jahres gemacht.
Big thx an @Omerta für die Hilfe mit den Sprachdaten über Discord.
Leider komme ich wegen RL nicht soviel zum zocken wie ich gern möchte. Auch die ganzen alten Befehle für den chat sind meinem Hirn abhanden gekommen. Naja sind ja bald 10 Jahre seit HG:L Classic, jetzt beachte ich den chat kaum.

Ich war wie weggeblasen und gehyped als ich von dem Projekt gehjört hab. Und jetzt hab ich doch glatt noch meinen alten D2-Vetereankollegen dazugebracht sich HG zu kaufen und der suchtet auch gerade mit mir.

Kannst mich ja mal adden, Accountname: blackwizz777

P.S. die chars sind halt noch klein, aber der betawipe stellt das eh wieder auf null :wink:

so far, blackwizz

Moin
Es ist nicht dringend erforderlich das Spiel zu kaufen
Reicht vollkommen aus die Installation darei zu haben und Code kannst dir so intern besorgen

hi!
danke fuer die info. hatte ja noch das classic hg. er hat es sich bei ebay günstig geschossen.
aber gut zu wissen wenn ich noch neue leute hooken kann :wink:

so far, blackwizz

Servus,

wer hätte es gedacht, dass ich nach 10 Jahren noch mal in Stonehenge stehe. Da man nicht jünger wird habe ich die ganzen Nicks und Namen von damals nicht mehr auf dem Schirm aber ich ziehe den Hut vor dieser Leistung, das Game im MP wieder zum Laufen zu bringen.
Respekt.

Hallo an alle, feier das ja mal übelst !!! Sind den Leute von der ehemaligen Ressurrection Gilde da bspw Acidfreak (falls der Name noch wem was sagt) Eyezz sagt mir aus der Erinnerung heraus auch das es mal ein MM war wenn ich mich nicht täusche . Ich war früher unter dem Namen Gekky als MM zu finden und wie gesagt ewig mit dem Herrn Acidfreak unterwegs bis zur schließung der Server. Ich hoffe mich alsbald hier save einzufinden und wieder richtig suchten zu können. Bis dahin liebe Grüße.

Hi Omega, schön dass die alten Rekken wieder zum echten Hellgate zurück finden. Bist Du durch die Ankündigung von Steam auf London2038 aufmerksam geworden? Das wäre ja mal beste Öffentlichkeitsarbeit für Omerta und Co. :wink: Gekky in Global oder noch Flagship-London? In Global hieß ich damals “eyzzdonner” (omg) - als engi. Nicht zögern, hole Dir den Aktivierungskey aus dem Original-Spiel, und das Patchen sollte nicht das Problem sein. Wir sind jetzt zwar im fortgeschrittenen Alpha-Status aber der Beta-Wipe dauert denke ich noch ein gutes Weilchen. Was Omerta und Kollegen bisher an Performance ins Spiel gebracht haben, sowie DX10-RUCKELFREI(!) spielen zu können ist es schon wert in die Alpha noch einzusteigen. Discord ist sehr nützlich - da haben wir auch einen Server. Vielleicht erkennst Du ja noch ein paar alte Haudegen.
Also bis denn in der Hölle!

So ist es. Steam powered Werbung. Ich war bis letztes ja bei dem Revival am zocken und hörte jetzt eben von dem Steam “re-release” bis ich dann von 2038 gelesen hab. Gekky oder Gecko ich weis es auch nicht mehr save aber es war zur Flagship-London Zeit und eben den anderen Kumpel Acidfreak mit dem ich durch und durch gesuchtet hab und bin eben der Meinung das du dort auch nen OP MM(oder doch auch Engi?) hattest. (Wenn ich mich nich ganz irre hattest du ne sehr gechillte stimme was wir immer gefeiert haben , dass kann jetzt aber auch (nach ü .10 jahen) schlechte Erinnerung sein. War immer so eine MM-Gespann mit Moloch und Wurm farmerei. Die GIlde in der wir davor waren… fällt mir der Name einfach nicht ein. Resurrection hieß aber die 2te. wenn ich mich nicht ganz täusche. Und HDF war eben die größte zu der Zeit oder die reichste iwie sowas.

Zu Flagship-Zeiten bin ich erst recht spät aufgetaucht und wenn ich an gechillte Stimme und OP-MM denke fällt mir eigentlich nur der CARL ein (österreichisch-schillig). Jack-Gun eventuell auch. Er ist auch schon lange bei der Alpha dabei. Fruska und Zuran haben uns Ende 2016 schon auf London2038 aufmerksam gemacht und wir haben gesuchtet! Das Spiel läuft sowas von flüssig - falls Du dich an Global erinnern kannst kein Vergleich!

Moinsen zusammen
damals hat mich zuran per Skype angeschrieben
Hatten ewig kein kontakt gehabt aber er verfolgte ständig das von HellgateAUS programm
wir haben auch nicht lange gezögert und versucht alle die uns in errinerungen einfiel heimlich kontaktiert
Es war nähmlich so das nur ne begrenzte anzahl auf den servern zu greifen konnten
Und ich hoffe das da noch mehr alte kollegen dazu stoßen
Seid wir London 2038 spielen haben wir glaub ich 5x mal Neu gestartet :wink:

Hallo zusammen,
dachte mir, ich sag auch mal hallo.
Halb London2038 vor ca. 4 Wochen entdeckt und bin seither fleißig am lvln. Macht wieder mal richtig Laune.

Spiele HGL seit rel. Und hab auch global die meiste Zeit mit gemacht.

Geil, dass das Spiel ich kein zu bekommen ist :+1:

Gruß Achim

Hat jemand zufällig ne idee wie ich an Hellgate komme? Dachte ich habs hier noch rumfliege naber fehlanzeige? Und bei MMOGA etc auch fehlanzeige. Danke im vorraus!

Abend zusammen,

hab mal ne kurze Frage.
Ist es eigentlich nicht mehr möglich Gnip’Pong zu farmen?
Bei meinem ersten norm Char war es noch möglich. Mit jeden betreten des lvls war er wieder da. Jetzt bei meinem elite Char, kommt er nur 1x. Will ich ihn noch mal killen, muss ich die quest abbrechen und neu annehmen.

Soweit ich weiß kann man ihn nur in einem Modus farmen - also entweder in Normal oder Nightmare… Empfiehlt sich bei Gnippi also ihn auf normal zu killen und die Quest abgeben… Dann kannst du ihn auf nightmare wieder Farmen

Hi,
habe es heute getestet und jetzt klappt es.
Danke für den Tipp.

Hallo Zusammen. Ich bräuchte ein bissel Hilfe.
Ich hab ervolgreich mein Spiel auf Englisch umgestellt.
Ich musste zwar 6 verschiedene MP 2.0 Patsches runter Laden aber hab nun volgendes Problem.
Ich habe alles gemacht wie es in der Schrit für Schrit erklährung angegeben ist.
Aber sobald ich den Lonscher Starte schreibt er mir das ich den MP 2.0 Patsch nicht habe und er ihn über den Lonscher runter laden möchte. Ein kleiner Ladebalken erscheint und nix passiert. Was mache ich Falsch?
Ich versuche nun seid 4 Stunden ins Spiel rein zu kommen aber funktioniert einfach nicht weil er den MP Patsch 2.0 ned Akzeptiert welchen ich habe.

Bitte Lösungsvorschläge oder einen Direkten Link zum Richtigem MP 2.0 Patsch.

Ich bedanke mich in voraus

Hallo zusammen
Hab es durch zufall bei steam gesehen das man jetzt auch MP spielen kann,
war damals auch von anfang dabei hab auch schon paar leute hier erkannt von früher^^
DC komme ich irgenwie nit rein!!!
Dann werd ich mal sehen das ich dazu komme man brauch das Original Spiel oder?
Gruß Andy

Meine Güte, mein Herz hatte gerade nen Aussetzer als ich gesehen habe das es die Quasselecke noch gibt!! Das ist und bleibt die beste Community die ich je in nem Spiel erleben durfte! Freu mich gerade voll :smiley:

Ich bin dann jetzt auch mal hier unterwegs. :slight_smile:
Werde aber wohl nur etwas beobachten und ab und zu nen Beitrag “liken”.
Wenn es den beta-release gibt, werde ich auch wieder etwas zocken.
Solange teste ich den steam-release von Hellgate-global(jetzt ja SP) oder zocke PoE.