Was gibt es für Inhalte?


#1

Mal ne Frage:
was ist denn nun in London 2038 alles drinnen? Wir haben grade Sydonai gekillt aber dann ist das Spiel zu Ende. Aber Stonehedge und Abyss soll doch drin sein oder? Und was ist mit Second Encounter? Ich weiß, Stonehedge kommt man über die Templerbase aber gibts keine Quest für den Rest? “Nur” den 2. Schwierigkeitsgrad?

Und mal abgesehen davon: wann wird die Beta geben? Gibt es da schon Hinweise?

Bitte erklärt mich :slight_smile: Danke!


#2

Sydonais Tod schaltet den Nightmare-Modus für den jeweiligen Charakter frei, d.h. die London-Kampagne noch einmal auf höherem Level-Niveau (31-50 anstatt 1-30). Abyss wird freigeschaltet, wenn der Charakter Level 30 erreicht hat. Stonehenge ist ab Charakterlevel 15 verfügbar.

Und das war’s an Inhalten. 2nd Attack gab es, ebenso wie Tokyo, nur in Global.

Zur Beta sind noch keine Termine bekannt.


#3

Dankeschön :slight_smile: